TOP
 
Menu

Das erste Mal

Treffbesuch – Ein (zu) grosser Schritt?

Oft bestehen Hemmungen oder Ängste vor dem ersten Treffbesuch: Was für Leute sind dort anwesend? Werde ich freundlich aufgenommen? Oft führen diese Ängste und Vorstellungen auch dazu, dass man sich gar nie an diesen Ort hinbegibt. Vielen von uns sind diese Ängste bekannt. Viele haben lange zugewartet bis sie sich das erste Mal an den Treff getraut haben.

Geht es dir ähnlich? Falls ja, würden wir dir gerne bei deinem ersten Besuch bei uns helfen. Wir bieten dir an, dass du von einem Vorstandsmitglied an den Treff begleitet wirst. Egal ob du ein paar Fragen hast oder dich nicht alleine zu uns getraust, fülle das Formular aus oder schreibe an treff@queerdom.ch und wir melden uns bei dir.

Deine Daten werden vertraulich behandelt und verlassen unseren Verein nicht.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Anfrage

Name/Nickname

E-Mail

Ich möchte eine Begleitung

Mitteilung

Spamschutz

 

LGBT = Lesbian, Gay, Bi, Transgender

© 2024 Queerdom
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Du gibst deine Einwilligung zu unseren Cookies, wenn du unsere Website weiterhin nutzt.

Weitere Informationen zum Datenschutz »

Schliessen »