News Februar 2012

28.02.2012 15:05 von Döme

Das Wort des Präsidenten

Vielen herzlichen Dank für die Wahl zum Präsidenten an der diesjährigen Generalversammlung. Für mich persönlich schliesst sich nun einen Kreis. Vor etwas mehr als zehn Jahren habe ich mich nach einem langen und schwierigen Weg geoutet und durfte in dieser Zeit viele interessante und wunderbare Begegnungen und Erfahrungen machen. Meine Persönlichkeit zeichnet sich schon seit Lebzeiten damit aus, dass ich stets die Kommunikation pflege und den Kontakt zu den Mitmenschen geniesse. Ich schätze auch Momente, wo man als Gruppe etwas erschaffen kann.

Weiterlesen …

25.02.2012 22:00 von Döme

Queerdom wählt neuen Präsidenten

Schaffhausen - Bereits zum vierten Mal hat Queerdom zur Generalversammlung geladen, welche am Samstag, 25.02.2012 stattgefunden hat. Zum ersten Mal findet ein Wechsel im Präsidium statt, da Michael Läubli nach vierjähriger Amtszeit aus beruflichen Gründen aus dem Vorstand zurücktritt.

Weiterlesen …

06.02.2012 13:18 von Döme

Ronny Bien als Nachfolger vorgeschlagen

Das Rennen ist lanciert! Wie bereits verkündet, wird Queerdom-Präsident Michael Läubli auf die kommende Generalversammlung am 25.02.2012 seinen Rücktritt antreten. Der Vorstand schickt nun Mitgründer und Medienvertreter Ronny Bien ins Rennen und schlägt ihn als Nachfolger für das Präsidentenamt vor. Ronny Bien gilt bis zum jetzigen Zeitpunkt als einziger Wahlkandidat.