News August 2012

27.08.2012 22:11 von Döme

Queerdom mit neuem Vereinslokal

Bereits zum zweiten Mal wechselt der Schaffhauser les-bi-schwule Verein Queerdom das Vereinslokal. Nach genau drei Jahren verlässt Queerdom die Crossbox und wechselt in das JazzArt Café auf dem Herrenacker in der Altstadt von Schaffhausen. Dies wurde anhand einer Standortanalyse vom Verein gemeinsam mit dem Besitzer des JazzArt Cafés beschlossen. Queerdom trifft sich ab dem Mittwoch, 12.09.2012 (immer ab 19:00 Uhr) fortan jeden zweiten Mittwoch im Monat. Queerdom begrüsst nicht nur die Vereinsmitglieder, sondern alle aus der Community, sowie auch alle, die sich für das Engagement von Queerdom interessieren.

Weiterlesen …

22.08.2012 07:42 von Döme

GAY Revolution Party im Garden Club Winterthur

Wohl zum ersten Mal findet in einer solch grossen Location wie dem Garden Club eine Gay-Party statt. Wir freuen uns auf die erste Ausgabe der GAY REVOLUTION und haben für Euch alle wahre Leckerbissen bereit gestellt. Hinter den Turntables steht unter anderem niemand geringeres als Micky Friedmann zusammen mit AJAXX, Pra-vos und +dB-. Auf dem zweiten Floor erwartet Euch Pink Lady Deejay zusammen mit Luc le Grand. Doch nicht nur für Ohrengenuss ist gesorgt. Es gibt natürlich auch was fürs Auge: Jazzmin Dian Moore wird Euch verführen und zusammen mit einer DanceCrew die ganze lange Nacht lang die Stimmung zusätzlich anheizen. Daneben gibt’s natürlich viele leckere Drinks zur Abkühlung. Apropos Drinks – ist ein (sichtbares) Kleidungsstück rot – gibt’s zur Begrüssung gleich ein Cüpli Prosecco geschenkt. Das ist doch ein Angebot, oder? Also jetzt merken und rot eintragen in der Agenda: 08.09.2012 – ab 22.00 Uhr im Garden Club: GAY Revolution!

Weiterlesen …