News Juli 2015

26.07.2015 22:43 von Stephan

Bericht zum 7. Queerdom-Minigolfturnier

Am Sonntag war es wieder soweit und wir durften in der Minigolfanlage Langriet in Neuhausen die siebte Ausgabe unseres Turniers abhalten. Nach den vielen heißen Tagen im Juli, hatte das Wetter ein Einsehen. Bei sehr angenehmen Temperaturen konnten wir das Turnier im Schatten der Bäume genießen.

Weiterlesen …

24.07.2015 00:41 von Dani

1. August mit Queerdom, HOT & WILSCH

Die drei Ostschweizer Vereine laden euch zur gemeinsamen Bundesfeier am 1. August 2015 ein. Wir werden einen gemütlichen Abend im Gusslihaus in der Nähe von Seuzach verbringen. Das OK kümmert sich um das Grillfeuer und bietet euch ein abwechslungsreiches Salatbuffet, verschiedene Softdrinks und feine Desserts. Tagsüber findet für alle Interessierten eine Wanderung von Bülach über Rorbas nach Wülflingen unter fachkundiger Leitung von Peter Rüegg und Peter Leuenberger statt.

Weiterlesen …