Queerdom-Treff

Queerdom trifft sich jeweils am zweiten Mittwochabend im Monat ab 19 Uhr zu einem gemütlichen Treff im MYRTA. Jedermann und Jedefrau ist willkommen, egal ob Mitglied oder nicht! Wir freuen uns natürlich insbesondere neue Gesichter in unserem Verein begrüssen zu dürfen.

 

Das MYRTA zeichnet sich durch seine stilvolle, lebendige und dezente Architektur aus. Unser Trefflokal liegt auf dem Herrenacker in der Schaffhauser Altstadt und damit nur wenige Fussminuten vom Bahnhof entfernt. Wer einen kleinen oder grösseren Hunger mitbringt, wird bestimmt auf der Abendkarte fündig. Frische Kuchen, Desserts und Salziges - die Küche legt sehr viel Wert auf den Einsatz von saisonalen und regionalen Zutaten. Auch bei den Getränken setzt MYRTA auf naturbelassene Produkte, seien dies artisanale Weine, hellgerösteter Kaffee oder hausgemachte Sirups und exquisite Cocktails.

 

Die nächsten Treff-Daten:

  • Mittwoch, 12. April 2017
  • Mittwoch, 10. Mai 2017
  • Mittwoch, 14. Juni 2017
  • Mittwoch, 12. Juli 2017
  • Mittwoch, 13. September 2017
  • Mittwoch, 11. Oktober 2017
  • Mittwoch, 8. November 2017
  • Mittwoch, 13. Dezember 2017

Treffbesuch – Ein (zu) grosser Schritt?

Oft bestehen Hemmungen oder Ängste vor dem ersten Treffbesuch: Was für Leute sind dort anwesend? Werde ich freundlich aufgenommen? Oft führen diese Ängste und Vorstellungen auch dazu, dass man sich gar nie an diesen Ort hinbegibt.

 

Vielen von uns sind diese Ängste bekannt. Viele haben lange zugewartet bis sie sich das erste Mal an den Treff getraut haben.

 

Das muss nicht sein! Wir bieten dir an, eine Mitfrau oder einen Mitmann von uns für ein Vorgespräch zu treffen. Beim Vorgespräch informieren wir dich über unsere Aktivitäten und den Verein allgemein. Falls du später an den Treff oder einen Anlass kommen möchtest, kennst du immerhin schon ein Mitglied.

 

Schreib einfach ein kurzes E-Mail mit deinem Namen und Alter an peter@queerdom.ch, anschliessend wird ein Mitglied mit dir Kontakt aufnehmen um ein Treffen zu vereinbaren. Deine Daten werden vertraulich behandelt und verlassen unseren Verein nicht.

Der Weg ins MYRTA

Die Anreise per ÖV ist wegen der Nähe zum Bahnhof Schaffhausen besonders einfach. Autoparkplätze findest du im Parking Herrenacker.

 

MYRTA
Herrenacker 18
8200 Schaffhausen

 

Telefon: +41 (0)52 533 57 77

www.myrta.me