TOP
 
Menu

Queerdom-Treff

1/2

Der queere Treff in Schaffhausen

2/2

Unser Erkennungszeichen: die kleine Regenbogenflagge

Queerdom-Treff in der Fassbeiz

Queerdom trifft sich jeweils am zweiten Mittwochabend im Monat ab 19 Uhr zu einem gemütlichen LGBTIQ*-Treff in der Fassbeiz. Alle sind herzlich willkommen. Es ist keine Vereinsmitgliedschaft notwendig. Wer möchte, kann beim gemeinsamem Abendessen aus der Abendkarte bestellen.

Wir pflegen das Gesellige und schätzen es auch unter uns zu sein. Wir sind in der Beiz oder im Sitzungszimmer (beim Eingang die Wendeltreppe hoch). Unser Erkennungszeichen am Tisch ist die kleine Regenbogenflagge.

Für die Tischreservation bitten wir dich um eine Anmeldung bis am Montag vor dem Treffdatum. Falls du mal die Anmeldung verpasst: schau trotzdem vorbei. Wir geben uns Mühe, dass du dennoch Platz findest.



LGBT = Lesbian, Gay, Bi, Transgender

© 2024 Queerdom
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Du gibst deine Einwilligung zu unseren Cookies, wenn du unsere Website weiterhin nutzt.

Weitere Informationen zum Datenschutz »

Schliessen »