News Dezember 2014

10.12.2014 04:01 von Dani

Voller Erfolg mit dem Queerdom-Weihnachtsstand!

Der Queerdom-Weihnachtsstand am vergangenen Sonntag war für mich in jeder Hinsicht ein gelungener Anlass. Zahlreiche Mitglieder und Freunde des Vereins sorgten mit ihren Back- und Bastelkünsten für ein abwechslungsreiches Sortiment, viele von uns standen auch gleich noch als Verkäufer am Stand.

Mit genüsslichen Kostproben überzeugten wir die Passanten und rund 100 Säckli gingen an diesem Tag über den Ladentisch. So konnten wir nicht nur nahezu restlos alle Köstlichkeiten verkaufen, auch der vergrösserte Stand lud mit einer Sitzbank, kuschligen Wolldecken und Weihnachtsbeleuchtung zum Verweilen und Plaudern ein. Die Vereinskasse erhält durch die Tageseinnahmen und Spenden ein stattliches Plus.

Weiterlesen …