News März 2016

07.03.2016 14:52 von Dani

Rangliste 16. Queerdom-Bowlingturnier

In drei spannenden Runden wurden unzählige Pins umgeworfen, etliche Strikes und Spares erzielt. Ein Blick auf die Zwischenränge zeigte, dass nach den ersten zwei Runden noch alles möglich war, bevor schliesslich nach dem dritten Durchlauf die Würfel gefallen waren und Michi D. als Sieger des 16. Queerdom-Bowlingturniers hervorging.

Weiterlesen …

05.03.2016 12:00 von Stephan

Reise zum CSD Berlin

Unsere Reise zum CSD in Köln fand letztes Jahr so grossen Anklang, dass wir für 2016 noch einmal einen Ausflug zu einem Pride-Event im Ausland planen. Dieses Mal soll es in die deutsche Hauptstadt gehen, nach Berlin. Aufgrund der Fussball-EM in Frankreich im Juni, findet der 38. CSD Berlin dieses Jahr deutlich später statt und fällt somit NICHT wie sonst mit dem Zürich Pride zusammen. Dies ist also eine seltene Gelegenheit für uns. Anmeldeschluss: 27.03.2016.

Weiterlesen …